Sonntag, 6. September 2015

Lambent Light - WIP

Momentan viel zu selten, aber immerhin bekomm ich es mal wieder auf die Reihe - ein neuer Blog.


Diesmal über das schon länger fertige Schwert von Asuna, von dem ich bis heute nicht mal wusste, dass es einen Namen hat. Wohow.

Das Schwert wurde ausnahmsweise nicht aus PVC und Styrodur gefertigt, sondern aus Holz ausgesägt, geschliffen und geschmirgelt. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit einem anderen Material zu arbeiten.











Die Details wurden anschließend aus Worbla hinzugefügt. Da ich die Novel Version gewählt habe, waren ein paar Details anders als die, die man aus dem Anime kennt.
Den Ring habe ich ebenfalls aus Worbla gemacht, was etwas nerviger war als gedacht. xD






Das gute Stück wurde anschließend grundiert, geschliffen und natürlich bemalt.
Den Ring habe ich mit einer Konstruktion aus TranspaArt angebracht, was aber nicht so 100% fürs erste Mal funktioniert hat, und daher eher Frust war. Aber wenn man es damit befestigt, steht der Ring schön ab und man hat auf Fotos keine nervigen Balken wenn man das Schwert aus bestimmten Perspektiven fotografiert. ;)

So, das wars fürs erste, und als nächstes kommen dann die besseren Fotos. ^3^/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen