Freitag, 24. Juli 2015

Fertige Rüstung [Asuna / SAO ]


 Und schließlich, viel später als erwartet endlich online: die fertige Rüstung von Asuna!

Momentan komm ich einfach nicht dazu zu bloggen, oder habe schlichtweg die Muse nicht dazu.
Ich hoffe das bessert sich wieder. :3

Jetzt erstmal das Original Vorlagen Bild aus der Novel.
Schwierigkeit dabei ist einfach, dass das hier so das einzige richtige Vorlage ist, jedes Cover weicht ab, und das gibts auch nicht wirklich in groß. >3<;

Aber ich habs gemeistert, wenn auch nicht zu ganzer Zufriedenheit. Auf den Fotos kann man ausnahmsweise auch mal das Innenleben sehen, und ich muss zugeben: Normalerweise sieht das bei mir innen drin nicht so aus. x;D ich entschuldige das mal.

Auf gehts:


Weiter mit den leider gleichen Fotos, aber in etwas größerer Qualität zum Details gucken:







Ich hoffe der kleine Eintrag hat euch gefallen, wir lesen uns in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen