Sonntag, 7. Juni 2015

Und der Sonntag [ animuc ]

Auch der animuc Sonntag ging für mich früh los. Samie hatte an diesem Morgen ihren Workshop. Wir waren früh genug dran um gemütlich aufbauen zu können. Aufgrund eines Unfalls kam es zu Verspätungen, aber wir haben es dennoch geschafft rechtzeitig zu starten. Josefine hat die Technik an ihrem Laptop übernommen, und Samie stand auf der Bühne. Ihr Workshop behandelte Cosplay-Auftritte, und wie man diese am besten gestaltet, auf was man zu achten hat. Auf jeden Fall super super interessant! Auch ich konnte hier noch einiges lernen und hab brav zugehört. :3 Leider war er aufgrund der Uhrzeit nicht so gut besucht. ;_;

 
Danach ging es weiter mit dem Internationalen Panel mit allen Ehrengästen,
dem Q&A sowie der Autogrammstunde danach.
Die Punkte waren echt gut besucht, und sehr interessant!


Ich habe leider nicht von allem so viel mitbekommen, da ich mich auch noch kurz bei der DCM eingeklinkt habe, da ich von unserer liebsten Dani für ein zukünftiges Event kurz eingelernt wurde. :3

Da wir an diesem Abend nicht zum Abendessen mitgegangen sind, hieß es nach dem letzten Programmpunkt groß Abschied nehmen. Es war fast ein bisschen rührend, aber alle waren so lieb, und es war wirklich schön gewesen mit allen so gut zusammen arbeiten zu können. :3 Es war zwar echt mega viel Arbeit, aber es war einfach super, und ich würde das jederzeit wieder machen. :D

Wir sind dann mit Samie und Josefine zu uns nach Hause und haben den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Und zwar mit Sushi! Sehr, sehr viel Sushi! Und es war einfach super lustig. 8D

Montag haben wir dann ausgeschlafen, soweit es eben möglich war, haben gefrühstückt und sind dann gemeinsam zum Flughafen gefahren um Samie und Josefine zu verabschieden. ; A ; Es war so schön sie da gehabt zu haben, und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. ; _ ; oder das es wenigstens nicht zwei Jahre dauert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen