Donnerstag, 2. April 2015

Maske [ Revan / Star Wars ]

Hallo meine fleißigen Leser!

Heute möchte ich mit den wenigen Bildern die ich gemacht habe, die zweite Commission hier hochladen, die ich noch vor der LBM fertig gestellt habe.

Dabei handelt es sich um die Maske von Revan aus Star Wars.

Da ich noch nie eine Maske gemacht habe, war das ganze eine kleine Herausforderung, auch zeitlich gesehen, da sie noch eine Woche vor der LBM abgeschickt werden musste. Ich hab mich ehrlich gesagt auch zeitlich ziemlich knapp erst damit beschäftigen können, sonst wär vielleicht das ein oder andere besser geworden.

Also hab ich mich daran gemacht die Maske aus einzelnen Teilen zusammen zu setzen, das Material war hier wie immer Worbla.

Hier sieht man die Vorderseite. :)


Anschließend habe ich die Seitenteile gemacht, und den "Deckel" damit sozusagen.

Alle Nähte habe ich mit Efaplast verkleidet und anschließend abgeschliffen.




Danach gings an die Grundierung, und anschließend hab ich wie immer schwarz untermalt, damit ich eine gleichmäßige Basis habe. Wobei ich mir das wohl dank der neuen Grundierung in Zukunft sparen kann. :3


Bemalung & Grundierung




Das wars dann anschließend auch schon, im nächsten Blog bekommt ihr dann Vorlage und das endgültige Ergebnis zu sehen ^3^ /)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen