Montag, 23. März 2015

Star Wars - Revan


Einen wundervollen guten Montag Morgen euch allen! (Haha..)

Ich genieße es gerade, endlich wieder etwas mehr Zeit zu haben um zu bloggen. Das wird jetzt nicht sehr lange anhalten, da in Kürze einiges auf mich wieder zukommt. Aber ich freu mich auf die neuen Projekte, keine Frage.

Aber genug davon, heute soll es um meine erste Auftragsarbeit des Jahres gehen, und zwar sollte ich die Armschonerrüstung und die Handflächenteile aus Star Wars machen. Ich gehöre leider zu den Menschen die weder je viel von Star Wars gesehen haben, noch sich damit auskennen. Der Charakter heißt wohl Revan aber ich habe wie gesagt so überhaupt gar keinen Plan davon. 

Das hier war die Vorlage, bzw. es gibt noch eine andere, die ich aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht hochladen darf, daher müsst ihr damit vorlieb nehmen: 



(Vorlage)

Mein Ergebnis:



Da meine Auftraggeberin, bzw. ihr Freund, lustigerweise ziemlich die gleichen Maße hatte wie ich an den Armen (bis auf die Länge), war das Formen an sich ziemlich easy zu machen. Material sind zwei schichten Worbla, Grundierung, Acrylfarbe und mein Lieblingslack. :) 

Ich hab hier auch noch mal die Fotos von oben angehängt, da erkennt man vielleicht ein bisschen mehr,
und der Blog-Eintrag ist nicht ganz so leer ;P






Over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen