Freitag, 20. Februar 2015

Ven's Perücke


Hallo ihr!

Diesmal kein Follow my Week, kein Bastelblog, nope. Es gibt diesmal etwas ganz anderes von mir zusehen.

Und zwar habe ich letztes Wochenende zum ersten Mal eine Perücke selbst gestylt. Bisher hat das immer meine liebe Freundin gemacht, aber bei Ven wollte ich selber ran. Und es war echt mal eine ganz andere Erfahrung. Vorallem ist es echt wahnsinnig schwierig, und ich finde es nach wie vor bewunderswert wie gut sie das kann. Also jetzt noch viel mehr als jemals zuvor.

Meine Vorlage, und mein Ergebnis:




Ich denke es kann sich halbwegs sehen lassen. Ich habs leider nicht geschafft es ganz so aussehen zu lassen wie ich es mir gewünscht hätte. Vorallem was die ganzen Strähnen angeht, aber einerseits hab ich auch das Gefühl, dass das mal wieder gar nicht wirklich geht oder funktioniert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig. X;D Ich muss noch ein wenig an ihr nacharbeiten, aber so weit, so gut. /'''D 

Ich hoffe es gefällt <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen