Mittwoch, 4. Februar 2015

Nicht viel, aber immerhin etwas! [Ven]

Hallo ihr Lieben!

Diesmal gibt es leider nicht besonders viel zu sehen an Ven da ich letzte Woche privat ziemlich busy war (jeden Tag Termine). Daher hab ich nicht besonders viel geschafft, jedenfalls nichts was besonders "sichtbar" wäre.


Ich habe allerdings ein wenig Progress an den Schuhen machen können, wo ich aus Frust einen noch mal überarbeitet habe, damit sie gleich aussehen. Das Problem ist einfach, dass sie in der Realität nicht funktioneren und wenn sie schon "falsch" sind, dann bitte beide gleich falsch, damits nicht dumm aussieht. XD Und ich habe meine kleine Auftragsarbeit fertig bekommen, das ist doch was!


 Meine Knöchel-Rüstungsteile, oder was auch immer das darstellen soll. /D' Haben mich dezent in den Wahnsinn getrieben, aber jetzt läufts und passts.

Aktueller Stand: 

- Schuh #1 - Bemalung fehlt
- Schuh #2 - Bemalung fehlt
- Schuhcover #1 - Bemalung fehlt
- Schuhcover #2 - Ausbesserung läuft
- Knöchel #1 - Grundierung
- Knöchel #2 - Grundierung
- Knie #1 - Bemalung fehlt
- Knie #2 - Grundierung
- Main-Hüftrüstung - Befestigung fehlt;
  dann muss weiter grundiert werden;
- Hüftrüstung #1 - Kleber trocknet;
- Hüftrüstung #2 - Kleber trocknet;
- Hüftrüstung #3-6 - müssen neu geformt werden;



Ihr seht, mein Arbeitsplatz quillt gerade über, und ich muss einfach immer ein bisschen warten bis was vorwärts geht. Wobei ich eh gerade warte damit ich endlich richtig beim Malen loslegen kann. Ich kanns kaum erwarten! <3

Over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen