Montag, 16. Februar 2015

Nachträglich FmW #6!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt komme ich gerade nicht wirklich dazu regelmäßig zu bloggen. Die Leipziger Buchmesse rückt mit jedem Tag näher, und ich verbringe jede freie Minute an meiner Rüstung. Daher wird die FmW 6 jetzt kurz und knapp nachgeholt, besonders spannend war sie leider eh nicht.


Angefangen hat es damit, dass es mal wieder richtig ordentlich geschneit hat, und zwar so sehr, dass ich lieber gelaufen bin als mit dem Rad zu fahren. X_x ugh.

Ich mein ich mag ja Schnee, und es is auch echt hübsch, aber ich sehne mich bereits wieder nach Frühling und langen Radl-Strecken. ; _ ;





Im Laufe der Woche hab ich dann auch endlich das Handy wechseln können. Hat sich leider etwas verzögert aufgrund der neuen Sim-Karte. Die werden auch irgendwie immer kleiner oder? oO; Aber das neue Spielzeug macht vorallem hübsche Fotos, und daher hoffe ich die Qualität hier im Blog damit auch etwas steigern zu können. /'D Ich hoffe ihr merkt den Unterschied dann auch?



Das war die Woche auch nicht das einzige neue. Ich hab das Layout hier vom Blog etwas geändert, also dezent geändert. Heller, mit dem Namen versehen den ich eigentlich hauptsächlich nutze, eine Domain folgt auch in Kürze. Ich hab es auch etwas breiter gemacht, neu angeordnet, und sehr alte Beiträge ins "Archiv" nach unten verfrachtet. Ich hoffe es gefällt. :3 (Auch wenn es für mich sehr awkward ist ein Cosplaybild zu verwenden, aber ich versuche mein Bestes. X;D)


Cosplaymäßig kam endlich nach sehr sehr sehr viel Ärger mein Pullover für Akihito an. Warum ist die DHL International Express nur so wahnsinnig unfähig? und um mein Rückgeld hat man mich beim bezahlen vom Zoll auch noch beschissen! >_>

Ich mag das nicht! Jedenfalls wird in Kürze dann noch der Blazer genäht, damit ich für die TiCon startklar bin. So viel zu tun, so wenig Zeit!












Die Perücken für Rory und John sind übrigens mittlerweile auch fertig, dank meiner Freundin. <3


Man erkennt auf der Hand so viel.. nicht. Eherm.


Aktuell läuft beim Basteln auch eine Serie nach der anderen, und in dieser Woche war es dann White Collar. Ich fand die zweite Staffel jetzt leider nicht so gut wie die erste, würde mir aber die dritte auf DVD wünschen. Aber nein, nur Video on Demand und das hasse ich. D: Ich will nicht streamen, ich will kein Netflix, und ich will einfach nur meine DVDs! Motz!

Wenn wir schon dabei sind, es gab wieder viele neue Setlock Bilder, und ich war, was das anging, sehr sehr sehr glücklich. <3 Mittlerweile sind sie mit den Dreharbeiten fürs Special durch, es gab noch ein paar Aufnahmen im Studio. Ich bin seeehr gespannt darauf, und jetzt müssen wir sehr sehr lange warten. Zwischendurch gab es immer wieder Gerüchte dass dieses Jahr nun doch nicht mehr weiter gefilmt wird, und Season 4 auf 2017 verschoben wurde. Ich glaubs aber eher weniger, da ja eigentlich bekannt war, dass sie später in 15 filmen würden. Ich denke einfach, dass die Aufnahmen mit Amanda für S4 schon durch sind, und das einfach gleich in einem Aufwasch gemacht haben. Verraten werden sie es uns sowieso nicht, und mehr als abwarten können wir eh nicht. :<





Am Freitag waren wir dann anschließend im Kino, "The Imitation Game" stand auf dem Programm. Und ich muss sagen, es ist ein wahnsinnig guter Film. Klar, nicht das was man vielleicht so gewöhnt ist, aber ich fand ihn unheimlich interessant, und die schauspielerische Leistung von Benedict war auch super. (Ich mag leider Keira einfach nicht so..^^;) Auf jeden Fall absolut sehenswert!

Das Wochenende hab ich wie immer hardcore mit Basteln verbracht. ;)






Anschließend folgt meine Shirtcompilation der Woche, wenn auch recht random. X;D



Wir lesen uns also in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen