Montag, 29. Dezember 2014

Sumida Aquarium [Japan Blog #14]

Willkommen zurück!

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden, bei mir wars auf jeden Fall sehr gemütlich und entspannend. <3 Ich hab mir vorsorglich nicht viel mitgenommen und hab die meiste Zeit faul auf der Couch verbracht, und mit meiner Mama gequatscht oder gelesen. Aber so viel zu mir, ich leite dann gleich mal geschickt zum nächsten Japan Blog über.

Wir haben diesen Vormittag sehr gemütlich verbracht und richtig ausgeschlafen. Anschließend haben wir noch auf Mizzi gewartet, die ihre Schwester vom Flughafen abgeholt hat, da sie in der letzten Woche zu uns stieß. :3 Da sie den Tag noch wach bleiben musste, um einen ordentlichen Schlafrhythmus zu bekommen, haben wir uns entschlossen etwas gemütliches zu unternehmen und haben dem Sumida Aquarium beim Skytree Tower einen Besuch abgestattet. :3

Es wird heute also sehr Foto-lastig. <3


Das Aquarium ist an sich nicht besonders groß, aber sehr schön hergerichtet. Die Becken sind teilweise von der Gestaltung her so irre schön gemacht, das ich die teilweise toller als die Fische fand. X;D



Die Hauptattraktion in dem Aquarium sind aber definitiv die Pinguine. Sie haben ein Becken für sich, und mit ihnen wird auch ziemlich geworben. Vorallem mit dem kleinsten "Happy-chan" den sie von Hand aufziehen müssen. Pinguine sind wirklich sehr niedlich. :3 Wir haben uns dann vorzeitig, da da alle hinstürmen, dorthin begeben wo die Pinguine vorgeführt werden. Heißt sie kommen aus ihrem Becken eine lange Bahn runter, und sind dann zwischen den Besuchern und die Pfleger erzählen dann was dazu. So süß sie auch sind, so viel... scheißen sie auch. XD; Ich kanns nicht schöner umschreiben. Das is halt schon etwas eklig, aber richtig lustig waren die Japanerinnen neben uns: "Kawaii neeee! SUGOI!" und das in einer Lautstärke, irre... x;D 
Aber es war schön den Pinguinen mal so nahe kommen zu können. ^3^





Es gab auch diesen sehr hübschen Wagen mit kleinen Fischchen darin. >3< Total süß!

















Wir sind anschließend noch Essen gegangen und haben den Skytree Tower noch ein wenig bei Nacht genossen. :3
Ich muss schon sagen, dass es echt praktisch war, dass unser Hostel in der Nähe war. X3

 


Ich hoffe euch hats wieder gefallen, wir lesen uns beim nächsten Mal! ^__^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen