Freitag, 12. September 2014

Der erste Tag in Tokyo! Japan Blog #2

Nachdem wir bereits am Tag unserer Ankunft herausgefunden hatten, dass wir gar nicht so weit weg vom Skytree waren, beschlossen wir einfach dem großen Turm zu Fuß zu folgen, zu übersehen war er ja nicht. Also machten wir uns morgens gemütlich in unserer Gruppe auf den Weg.

Wir überquerten den Fluss über eine Brücke auf der wir auch eine verdammt große Zikade das erste Mal ganz nah betrachten konnten. ^^; Weia sind die groß!  Kein Wunder dass die so einen "Krach" machen, wobei ich das Geräusch eigentlich sehr angenehm empfinde.

Auf diesem Weg haben wir auch noch gleich einen kleinen ersten Schrein gefunden und direkt mal besucht. :3





 



 Ihr seht schon, es geht hier wieder sehr bilderlastig zu. ; )

Wie gesagt, der kleine Schrein war nicht weit vom Skytree und so ging es dann also auch weiter.

 
 
Vor dem Skytree haben wir dann erstmal gefrühstückt, die Aussicht genossen und dann spontan beschlossen doch hoch zu fahren. Da es unter der Woche und morgens war, hatten wir super viel Glück denn die Schlange war nicht vorhanden. XD Konnten direkt an den Schalter und anschließend hoch. :) 








 Die Aussicht ist halt echt der Wahnsinn, dafür bezahlt man aber auch einen stolzen Preis. Aber wirklich cool, auch wenn ich weiterhin den Tokyo Tower bevorzugen werde ;P ~ Wie bei irgendwie allem wird man dann beim rausgehen erstmal in einen Shop geführt. XD; Der uns dezent happy gemacht hat.. *hüstel* Es gab natürlich nicht nur Sailor Moon Zeug, nein, Detektiv Conan die ganzen Sport Anime, Shinchan!! und allerlei zeug XD wir sind also das erste mal reingerannt und ja. /D



Als nächstes sind wir, gerade weil wir neue Adapter brauchten bzw. einen zweiten, weil bei uns im Hostel nur die Flachen gingen (es gibt ja noch die mit dem runden Dingsda oO;), sind wir also nach Akihabara.
Großer Fehler. XD; Oder so. Ich hab natürlich gleich sehr hart geshoppt, das Zeug das ich unbedingt und 100% haben wollte und mir am wichtigsten war. xD; ja.. bin halt zufällig in alles reingerannt.. und habs direkt mitgenommen. X;D gute Entscheidung!




Im Supermarkt gabs dann wieder lecker was zu Essen! Nom Nom des Tages, so durcheinander oder so. X;D Abends gabs jedenfalls was warmes. Ausm Supermarkt! XD Ich liebe das! Ich will das hier auch haben!



Nachdem wir dort waren gings erstmal zurück ins Hostel, Einkäufe ablegen und Abends gabs noch mal nen kurzen Trip nach Shinjuku der aber unspektakulär war aufgrund unserer orientierungslosigkeit. XD

 Wir sind irgendwie falsch raus XD und hatten keinen Plan wo wir hin wollten. xD Entsprechend fiel das dann eben auch aus. X;D faiiil.

Ich hab dennoch wieder ein paar Bilder machen können :)
Wir waren auch in einer Greiferhölle und Daddel-Station xD wo Mizzi erstmal das Taiko Spiel gespielt hat XD Da haben wir auch die ersten Purikuras gemacht, glaub ich.  Wir waren auch ganz kurz in Ikebukuro, da wars dann aber schon so spät das die meisten Sachen schon zu hatten. ^^;
















Und die Einkäufe:





So das wars auch schon vom ersten Tag..^^; Wie gesagt, persönlicher Shopping-Anfall nach Sightseeing. Ich denke ich werde die nächsten Einträge auch etwas splitten sonst wirds zuuuu bilderlastig. :) Würden euch btw. kleine Figurenreviews interessieren? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen