Dienstag, 5. August 2014

Mooooore painting progress [Ventus]

Ein verspäteter Montags-Blog? Stets zu Diensten! ;)

Heute möchte ich euch weniger mit meinem Gequatsche nerven, als viel mehr euch einfach mit Bildern belagern. Im Moment kämpfe ich ein wenig mit der Bemalung der Brustplatte von Ven. Kämpfen. Ja. Ich tu mich bei diesen großen Flächen einfach irre schwer mit den Effekten, den Schattierungen. Noch dazu bin ich noch nicht so hundertpro überzeug von meinem Goldton auch wenn mir alle sagen, es sieht gut aus. ^^; Und richtig schwer tu ich mich bei den Abgrenzungen von Blau zu den Goldteilen. Aber es wird, es wird. ^^

Genug getippt, here we go: 

 Bemalung von der "Halterung".
 
Gold wir niemals meine Lieblingsfarbe. 

 
Basic-Bemalung vom hellen Silber-Blau

Ich denke nicht dass ich vor unserem Japan Urlaub noch dazu kommen werde sie fertig zu machen. Deshalb der kleine, feine Zwischenprogress-Blog. ^^ ~ Ich konnte nämlich spontan noch eine Commission dazwischen schieben. :) Dazu gibts im Laufe der Tage dann auch noch mehr. 

Und was privates am Rande : Regenbogenkuchen und Katzenliebe! 



Eine schöne Woche euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen