Samstag, 19. Juli 2014

Kyoko's Speer [Kyoko Sakura / Madoka Magica]

Huch, eigentlich wollte ich Kyoko's Speer schon Mitte der Woche hier posten, aber ich kam irgendwie nicht dazu. ^^ Es tut gut mal Dinge zu machen, auf die man keine Deadline hat. ;)

Meine Hauptreferenz war ehrlich gesagt eine der Figma-Figuren, weil man hier die Details einfach am Besten sehen kann, und die sich im Anime und deren Sheets nicht so wirklich entscheiden können wie es denn jetzt aussieht. Der Speer im Manga ist übrigens ultra geil, aber wir wollten nicht zu sehr mischen und die Waffen von Sayaka und Kyoko sollen ja zusammen passen. (Sayakas Schwerter sind im Manga auch ganz! anders).

Die Vorlagen: 



Ich habe bewusst darauf verzichtet den Stab aus mehreren Teilen zu bauen, da ich Angst hatte, dass auf der Bühne irgendwas schief geht. ;) Auch wenn der Effekt natürlich extrem cool wäre, aber nein. Lieber nicht. ^^

Und mein fertiges Endergebnis:



Ich hoffe er gefällt, Sonja hat ihn ganz doll lieb. <3
(Und sry für die schlechten Fotos XD er is Freitag Abend fertig geworden,
und ging Samstag morgen in neue Hände. ^_~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen