Freitag, 14. Februar 2014

Oblivion Nummer 5

Trotz der Tatsache das gestern noch einiges mehr außer Basteln auf dem Programmplan stand, bin ich erstaunlich weit gekommen. Es ist zwar nichts neues dabei, also nichts was ich nicht schon gezeigt hätte, aber ich möchte dennoch einen kurzen kleinen Eintrag dazu verfassen. Einfach um die Entstehung zu vervollständigen.

Angefangen hat die Schicht gestern damit, dass ich mir in weiser Voraussicht einen Energy-Drink besorgt habe, welcher mir echt durch den Abend geholfen hat. Eigentlich war ich total demotiviert. x'D

Aber was muss, das muss! Man will ja fertig werden, und momentan hab ich das Gefühl dass ich ganz gut in der Zeit liege.

Mein Plan: Heute noch die Efaplast Ausbesserungen machen + Gesso, mit den Kristallen beginnen,  Samstag + Sonntag Pappmachee, ab Montag Bemalung. 

So weit der Plan, mal sehen ob es klappt.


Zu gestern. Leider habe ich mal wieder einen Fehler gemacht, von dem man mir zwar sagt, man würde es nicht sehen, aber ich weiß es!

Das schlimmste daran ist eigentlich, dass die Kettenglieder einen halben Centimeter versetzt sind, und es sich dadurch am Ende nicht so perfekt ausgeht, und ich das letzte Kettenglied kürzen musste, um den "Deckel" in der richtigen Größe hinmachen zu können.

Ja, ich bin perfektionistisch was meinen Bastelkram angeht. Leider ist es mir zu dem Punkt aufgefallen, an dem es schon zu spät war, die Kettenglieder waren bereits geklebt. u_U; Ich kann es jetzt nicht mehr ändern, aber möööh.

Es macht dennoch bisher einen ganz hübschen Eindruck.



Ich habe außerdem auch den zweiten Deckel gemacht, allerdings bin ich mit der Form immer noch unzufrieden, weshalb ich mir heute morgen noch mal eine neue Vorlage gemacht habe, und meine beiden Deckel entsprechend anpassen, oder neu machen werde.

Mir passen die Proportionen da einfach noch nicht hundertpro, und solange ich das noch ändern kann, tu ich es eben. ;) 





Abschließendes Bild zu gestern:

over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen