Samstag, 30. November 2013

Herbstbilder und von den Katzen

Ich wollte mal wieder einen großen Spam Eintrag machen nach Lust und Laune. Wie immer trifft es meine Ansammlung von süßen Katzenbildern, die ich ja praktisch mit meinen beiden Dicken und der Kleinen sammle. Außerdem die Bilder die ich während die goldenen Blätter von den Bäumen fielen gemacht habe. So einen Tag vor Dezember. Damits noch nicht rein fällt. ; )




Die Dicken



 



Besuch bei meiner Mum, Aki und Jake


Und jetzt der versprochene Herbst, den ich übrigens in vollen Zügen genießen durfte! Ich liebe die letzten warmen Tage bevor es so richtig kalt wird. Kalt ist es übrigens schon. Den ersten Schnee gabs auch schon. Aber zum Durchhalten, damit wir uns alle erinnern, das es auch wieder schön warm wird! 




 




over and out.
Weiter gehts im neuen Monat. Als erstes mit der Machete die ich gebastelt habe ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen