Freitag, 25. Oktober 2013

Die Story vom Steak [ECG Sonntag]

Hallo und willkommen zurück zum vorletzen Bericht übers ECG! Vorletzter? Der Tag der "Abreise" kommt auch noch. ; )

Dann will ich gleich mal anfangen: Da wir am Samstag Abend die Termine fürs Shooting recht spät gelegt haben - einfach das ich ausschlafen kann, weil ich so verdammt erkältet war, war die Ruhe allerdings verdammt früh vorbei.
Das ging damit los, das plötzlich ein Epic-Staff-Member wie wild an unsere Tür geklopft hat, also wie ein Irrer, da wir aufstehen müssten und Zeug und Bla. Ich hab dem dann, halbkrank, müde wie blöd irgendwie auf englisch erklärt, dass wir morgens nicht mit dem Shuttle fahren würden, sondern den Zug nehmen würden, da ich krank war, und der Shooting-Termin später sein würde.
Okay, geklärt. Zurück ins Bett. 5 Minuten eingeschlafen.

Was kam dann? Das Telefon klingelte. Sturm.
Ich also wieder hoch, Hotel-Telefon geschnappt (bis ich erstmal kapiert hatte was da klingelte..) und dann war da der liebe Benjamin dran. Gleiches Thema wie oben. Ich ihm also irgendwie erklärt das der Shooting-Termin später wäre. Okay.

Wieder ins Bett. 5 oder 10 Minuten später klopfte die Mizzi an unsere Tür, warum wir noch nicht angezogen wären, es gäbe ein Meeting. An dem Punkt bin ich dann aus allen Wolken gefallen, verstand im tiefsten Halbschlaf überhaupt gar nicht was denn los wär. Also bin ich, peinlich in voller "Ich-bin-krank"-Schlafmontur runter in die Lobby. Also so mit zwei Pullovern, so einem Gesicht, und dickem Schal. Erstmal zu Benjamin hin, der wohl von meinem Anblick erstmal nen Schock bekommen hat XD und ihm das ganze dann noch mal erklärt, und er dann: ja das wüsste er und alles paletti. XD Ja, die Mizzi hat das Meeting für mitm Shuttle-Fahren gemeint.. xD eh.. yes.
Also zurück ins Bett, und dann erstmal lange gepennt, so lange wie eben nötig. XD Beziehungsweise wie wir eben konnten, weil dann ja noch das Shooting war.

Wir haben unseren Shooting/Videoplan dann übrigens komplett geändert. Da die Euphie-Perrücke total im Eimer war, haben Anna und ich Suzaku und Lulu getragen, besser gesagt ich die Schuluni und sie Zero. Meine Ferundin haben wir aufgrund ihrer Migräne entschuldigt, sie war da dann leider gar nicht dabei, aber wir dafür. ^^; Man muss seine Pflichten ja auch erfüllen! :3

Das Video findet ihr >> HIER <<

Nachdem wir das "hinter" uns hatten ;) haben wir uns wieder zivilisiert und haben dann noch etwas die Expo genossen. Ich konnte vorallem jetzt mal die ganzen Madoka Sachen angucken. X3 öööhöhöö.

 


 Eines Tages werde ich sie mir alle holen! Muahaha! (Hätte Goodsmile sie direkt da verkauft, ich hätte zugeschlagen!)



Wir sind dann alle mitm Shuttle stückchenweise wieder zurück ins Hotel gefahren wurde, was aber immer reibungslos lief ohne das irgendjemand groß oder lang warten musste, und haben uns dann da umgezogen, frisch gemacht,  denn für diesen Abend war noch das große Abschiedsessen geplant. Dies sollte in einem Restaurant in Paris stattfinden. Die gute Lav war zu dem Zeitpunkt leider krank, aber viel verpasst hat sie nicht. ° A °
Auf der Fahrt rein.. haben wir dann erstmal eine brennende Parkbank gesehen, dafuq? XD

Auf jeden Fall war die Fahrt dahin unterhaltsam, lustig und ja.. xD interessant.





Angekommen sind wir dann in den ersten Stock und hatten ein bisschen Pech mit den Plätzen sodass wir dann da zu viert saßen, xD allein also praktisch ohne irgendjemand anderen von den ECG-TEilnehmern. XD aber ich bin dann immer wieder rumgewuselt und hab mich nett unterhalten. : D
Die Vorspeise war auch super XD die stand sogar schon da, also man hatte mit uns gerechnet.. wir waren ja angemeldet und dann ging das Desaster los.





Wir hatten also alle brav unsere Getränke bestellt, und warteten. Und warteten. Uuuund warteten.

Irgendwann haben dann Epic-Staff Helfer Karaffen mit Wasser organisiert und haben uns immerhin damit versorgt. Dann durften wir also unser Essen bestellen, an unserem Tisch gabs ne Runde Steak und ich wollte meines durch. Ich mein das ist ja nicht besonders schwer, sollte man meinen? Ich kann blutiges Zeug einfach nicht essen, mir wird super schlecht davon..^^;
Und wir warteten, und warteten. Und dann kam sie wieder, sie mussten aufgrund der Anweisung des Chefs alle Bestellungen noch mal aufnehmen. Klasse. Und wir warteten also. Und warteten. Und warteten. Dann kamen Burger. Aber nicht für uns, weil Steak. Und wir warteten, und warteten. ... :  D
Irgnedwann nach über einer Stunde kam dann mal das Essen. Übrigens das hier auf dem Bild. Außen verbrannt, innen roh. : D

Also das ist doch wirklich die Meisterleistung eines Kochs oder? Ich hab noch nie so etwas gutes und wohlschmeckendes gegessen! Die Pommes waren der letzte Dreck dagegen. Also wirklich! (Ironie... XD )

Ich hab mir beim Essen meiner Pommes also sehr viel Zeit gelassen. Währendessen ist Benjamin einmal nach unten gegangen, um wohl mit der Restaurantleitung zu sprechen, und ihm hat eigentlich wirklich nur noch das Messer in der Hand zu seinem Gesichtsausdruck gefehlt..
Als ich dann also so aß, kam dann einfach eine Bedienung und nahm mir meinen Teller weg. : D einfach so. Obwohl ich noch am Essen war! Ich bekam dann meinen Teller zurück, allerdings hatte er dann schon seine Finger in den Pommes, und da ich das dezent eklig finde, konnte er den Teller dann entsprechend behalten.

Aber davon lassen wir uns den Spaß doch nicht verderben. Es sollte ja auch noch Nachtisch geben. Wars Kuchen? Ich hab keine Ahnung mehr, aber wir haben das dann alle auf Servietten bekommen, da sie keine Teller mehr hatten. Man habe ja nicht mit uns gerechnet. DAFUQ.
Dafür waren wir dann entsprechend laut XD haben unsere Gaudi gehabt, und viel Scheiß getrieben. Es wurden dann noch die Franzosen beschimpft, als sie einen Tisch einfach abräumten und dann auch noch sauber machten, und Gläser aus den Händen rissen, während man noch trank - zu Recht.

Im Restaurant gabs auch nen kleinen "Gamesroom" aber... XD wir wollten ihnen dann doch kein Geld mehr schenken. x'D Nicht für den Service.





Zum Schluss wurden dann noch vor dem Bus Coscards ausgetauscht, ja auch hier sind die ganz normal..^^ und da unsere leider ja noch in Deutschland waren (also Freitag Abflug - Samstag angekommen) , konnt ich leider keine zurück geben. ; _ ;

aber wohooow!







Von den meisten haben wir uns hier, bzw. an der Hotel-Lobby dann verabschiedet, manche fuhren bereits am gleichen Abend zurück, und ja ; _ ; schön wars! Ich werd diese wenigen Tage nie vergessen, und bin echt froh so viele kennen gelernt zu haben! Ich hoffe einfach das man sich wieder sieht, das man sich besucht, und Kontakte pflegt. <3
Ein paar Schnuffies sind mir ja doch ans Herz gewachsen und ja.. ^3^~~~ eine schöne Zeit wars, und ich kann nur jedem sagen: Nehmt beim ECG teil! Es lohnt sich. Es ist ne wahnsinns schöne Erfahrung, Aufregend, macht Spaß, ist aber auch mit sehr viel Stress und Kraft verbunden. Aber ich denke darauf muss man sich einfach einstellen wenn man da teilnimmt. <33333



Mein nächtlicher Begleiter
... : 'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen