Mittwoch, 25. September 2013

ECG Bericht (Donnerstag)

Schon ne Weile her, der letzte ECG Blog, oder?
Na dann wollen wir das doch gleich mal ändern. ° 3 ° ~

Beware of Fangirlsmn. :'D

Der Donnerstag war unser freier Tag, dennoch nutzten wir diesen um auf die Japan Expo zu fahren. Da wir schon gehört hatten, wir groß diese war, wollten wir uns zumindest orientieren. Also hieß es für mich und Anna: Code Geass! Und für meine Freundin Usagi. :3 Wir waren dank des Shuttles schon sehr früh da, und konnten auch ohne weiteres rein, weil ja VIP ne. :3 Das war sehr entspannend, da man sich wirklich einiges vorher ansehen konnte!

Anna und ich, haben es uns natürlich nicht nehmen lassen in KH 1.5 ein wenig reinzuspielen - ich mein hey wenn schon nix los is, ne? * 3 * und konnten auch das Remaster von FFX anschauen * 3 * soooo toll! Sooo hübsch! 


Lasst mein Fangirl-Herz höher schlagen! Inu x Boku SS !! * 3 * whuiiiii!


Allgemein hat mich die Expo vom angucken ja sehr glücklich gemacht. Wir liefen ja an diesem Morgen von einem tollen Teil ins andere..! <3 Eine Aqua! Die anderen Papercrafts? waren auch sehr toll, aber die musste festgehalten werden. :> OMG! Warum durfte ich sie nicht mit nach Hause nehmen? Ach ja, weil sie in meinem Koffer nicht überlebt hätte. D:














Und dann sind wir in die noch damals unveröffentlichen Sailor Moon Figuren hinein gelaufen. Auch die durfte ich nicht mitnehmen. Nicht fair, kann ich da nur sagen ; _ ;


 

Ich meine die haben da in diese Halle Autos ausgestellt. Autos!! 

 

Die Halle(n) waren alle so unglaublich riesig. Mit Kyudo? Vorstellungen, mehreren Bühnen, wir haben uns auch die "große" angesehen auf der wir später stehen würden, und irgendwann haben sich dann unsere Wege ein wenig getrennt. Jeder wollte was anderes sehen und in der Gruppe zu laufen war dann irgendwann aufgrund der Masse zu kompliziert. Wenn wir aber glaubten das der Donnerstag teilweise schon etwas "voll" war, wobei es noch angenehm war, der will sich nicht vorstellen wie es Sa/So war..  aber noch ein paar Eindrücke :3


Eigentlich unterstütze ich ja keinen Fanart-Verkauf, aber bei Scar konnte ich nicht widerstehen. ;_; Ich meine.. es ist Scar. Hallo? Abgesehen davon war die Zeichnermeile echt groß, und lang und hatte sehr viele tolle Sachen im Angebot. Abr sowas wie Kakao-Karten hab ich leider nicht ausmachen können. :>











Auch das Angebot an japanischen Artikeln, wie Fächern, Schuhe, Kimonos und Yukatas und allem drum und dran war sehr groß! Find ich toll!

  

Zum ausgemachten Zeitpunkt haben wir uns dann wieder soweit alle getroffen, und wir drei, die anderen sind noch länger geblieben, sind dann schonmal wieder zurück zum Hotel getuckert. Das erste mal Zug fahren in Frankreich, schweineteuer..  Ich bin dann erstmal einkaufen, habe uns Leckereien und Getränke besorgt, und haben usn dann erstmal ein wenig erholt.Und ein bisschen geübt bevor meine Cousine kam. :> Mit Stöcken.


 

Unsere Schwerter waren ja schon in Frankreich angekommen, und ich hatte mich die letzten Tage schon via SMS und Übersetzer-App mit meiner Cousine verständig. Und dann kam der Moment XD Ja, is sehr witzig, wenn die Cousine  kein Wort englisch kann, man selbst kein Wort französisch. Wir standen dann also uns gegenüber und haben uns gegenseitig SMS geschrieben, sie auf französisch was ich dann auf deutsch übersetzt habe, ich hab dann meinen Text wiederrum auf deutsch eingegeben, übersetzen lassen und an sie geschickt. Ich muss jetzt nicht erwähnen wie hart wir beide alle ausgelacht worden sind? XD Aber witzig wars und ich bin ihr immer noch sehr dankbar dafür dass wir unsere Schwerter an sie haben schicken können! T 3 T ~ Deadline. BEACHTET die fcking Deadline beim Verschicken von Zeuch ey XD True Story. Die kommt schneller als einem lieb ist...  *räusper*

Ich hab dann die Schwerter erstmal ausgepackt und Original den ersten Anfall bekommen. Weil.. schwer beschädigt. Ich hab mich ja schon auf viel vorbereitet, aber nicht darauf. Was hat die Post damit gemacht? "Hey guck ma, da steht zerbrechlich drauf! *WERF*" oder was? oO; Naaarf. Wie gut das ich für diesen Fall ausgerüstet war, und natürlich erstmal alles repariert habe, mit Heißkleber, Farbe und vielen Tränen ; _ ; Danke fürs Trösten ihr Hasis.

 <3  

das nächste mal gehts weiter mit dem Freitag.. ~ x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen