Dienstag, 19. März 2013

LBM Vorbereitungen, Do + Fr Bericht

Donnerstag

Am Donnerstag habe ich so weit es mir möglich war, die letzten Kleinigkeiten an unseren Kostümen erledigt. Das hieß ich bin früher aus der Arbeit und heim. Die Mizzi kam dann auch noch, und meine Freundin hat nebenher gekocht und leckere Bentos gemacht. <3 Dann kam das richtig schlimme für mich. xD Da eine Freundin uns sozusagen "sitzen" gelassen hat, habe ich meinen Platz in der Fahrgemeinschaft in der auch meine Freundin war, frei gegeben, da ich nicht wollte, dass Mizzi deswegen gar nicht mehr fahren kann. Ich kann da halt schlichtweg nicht anders. Vor allem weil ich eben die Option hatte mit meinem Chef zur LBM zu fahren. Also warum nicht? Andererseits waren meine Freundin und ich nun das erste Mal seit JAHREN über Nacht getrennt. XD Das war echt hart für mich. Und für unsere kleine Katze, die hat mich total verwirrt angesehen hat, als ich ohne sie wieder nach Hause kam, nachdem ich sie und Mizzi zum Zug gebracht hatte. ^^; Ich tigerte also ewig durch die Wohnung, und hab sogar noch halbwegs aufgeräumt, damit Sonja am Samstag keinen Schlag bekommen würde, wenn sie unsere Stinker versorgen würde. xD

Freitag

Ich hatte also alles gepackt, und alles vorbereitet.
Dann ging es erstmal kurz in die Arbeit. Der eigentliche Plan war ja, dass wir zwischen 10 und 11 aufbrechen würden. Ja..
Ich fasse es kurz, die Fahrt dauerte nach Navi zwischen 4 und 5 Stunden. Um halb 7 waren wir dann an der Unterkunft. Das war eine Achterbahn der Gefühle, da mir dadurch sehr viel Zeit verloren ging, und ich regelmäßig einsamen Panik-Attacken ausgesetzt war. Ich war nur sehr froh das mein Handy Akku überlebt hat, sodass ich viel Unterhaltung durch whatsapp hatte. T 3 T

Nachdem ich also endlich wieder unter meinen Liebsten Menschen war, und meiner Freundin <3 hab ich noch weiter gemütlich Kleinkram gemacht, und alles war paletti. Es gab lecker zu Essen <3 haben uns gegenseitig Mut gemacht, und blöde Sprüche gerissen. Als es dann ums Essen am Samstag Abend ging, sah das ganze so aus:

"Wenn Lav gewinnt, darf sie entscheiden wo wir essen gehen."
"Wenn wir gewinnen, dürfen wir entscheiden xD"
- Und was wenn wir beide gewinnen?
"Dann darf Mizzi entscheiden"

X'D  . . .

Oder als wir noch Herkules gesehen haben, kamen dann die Pegasus Witze. "Mit dem Gehirn eines Vogels." XD DANKE <3

Wir sind dann recht früh zu Bett, Lav hat noch in Ruhe fertig genäht, und ich hab das Bett erstmal ganz nah zu dem meiner Freundin geschoben. ; P >3

(gleich gehts mit Samstag weiter.. ^^) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen