Donnerstag, 28. März 2013

Der LBM Sonntag.

Bevor ich ihn ganz unter den Tisch fallen lasse, greif ich ihn kurz auf.

Der erste Satz den ich morgens beim Aufwachen mit angehört habe war:

"Wir fahren nach Paris."
- "Ja...."

Ultra süß. <3

Sonst gibts jetzt noch Stichpunkte:

+ Angel Sanctuary Cosplay
+ Mizzi hat mir wieder ganz wunderbar den Drachen aufgemalt!
- Aber mal wieder keine Fotos. Kein einziges. D:

+ Rumgammeln, Leute treffen <3
- Zu.viele.Menschen. X_X
+ Shoppen <3
- Zu viel Geld gelassen, aber aaww... ;_;
- Schatz hat nichts für sich gefunden D:

+ Eis : D
+ Essen. (OMG. Ich hab Samstag den ganzen Contag wirklich nichts gefuttert.)
- manche Leute gar nicht getroffen. o_O
- Ich kenn jetzt auch die Sanis von der LBM. ... xD kommt davon wenn man sich selbst aufschlitzt. Ich bin so doof.

Auf jeden Fall haben wir den Tag sehr gemütlich angepackt. War auch toll und bitter nötig. xD Meine Füße waren am Ende des Tages des Todes. XD

Die Heimfahrt war sobald wir im Zug saßen, einen Teil haben wir ja per Auto hinter uns gebracht, sehr sehr anstrengend, weil wir einfach alle nur noch heim wollten.
Aber wir hams ja geschafft, und wurde von drei maunzenden Stinkern begrüßt.

Die Con-Saison hat uns jetzt in seinen Fängen, und ich muss ganz ganz ganz viel nähen. Blog, los motivier mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen