Mittwoch, 13. Februar 2013

Noch mehr Kreise

Oder noch mehr über die Kreise.

Sie lieben mich nicht, und ich liebe sie nicht. Kreise sind einfach blöd. Vorallem sind sie blöd zu schneiden. Freihand noch blöder, aber mit dem Kreislineal wurde es nur noch kantiger.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich das mit dem Schneiden bereits hinter mir hätte, aber da hab ich mich wohl leider geirrt. Aber Irren ist ja bekanntlich menschlich.

Ich war bereits beim Anmalen, hatte die vorderen Kreise fertig, und gerade mit denen für das Rückenteil begonnen, als mich meine Freundin darauf aufmerksam machte, dass sich die Reihe wohl verformt hatte. Warum? Schwer zu sagen. Entweder ist es beim Formen über der Platte passiert, oder kam durch die Grundierung. Es bleibt auf jeden Fall ein Rätsel und ich will auch nicht länger darüber nachdenken, denn sonst ärgere ich mich noch mehr.

Auf dem Foto sieht man gut, dass sie nicht das machen, was sie machen sollten!








Also habe ich jetzt bei den zweiten Kreisen auf die Grundierung verzichtet - es geht nämlich auch ohne. Und direkt mit der Bemalung angefangen. Ich lasse jetzt mal Fotos sprechen, da gibts nicht so viel dazu zu sagen. (Sind noch ein paar dabei wo man die alten sehen kann..)


  

  

Bei der Bemalung fehlen aktuell noch ein paar Schichten auf der Innenseite, und die komplette Vorderseite.
Danach kann ich die Ringe hoffentlich endlich zusammen fügen, und hoffe, dass es dann auch soweit passt. Wenn nicht wirds doppelt lustig. Nämlich von Neuem. >3<

Verbinden werde ich das ganze mit Sekundenkleber, ich denke das ist eifnach das beste, weils nicht so "dick" ist. Wenn alles gut läuft kann ich schon mit der Lackschicht beginnen, und darf dann die Glitter-Paste ausprobieren. * v *


 Katze liebt Moosgummi!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen