Montag, 3. September 2012

total viel geschafft, .. nicht.

Heute ist mal wieder so ein Montag, der einen einfach nur auf die Palme bringt. Nichts ist so gelaufen wie geplant, und die Einkäufe können daher erst morgen erledigt werden. Gnarghl. Warum werfen alle meine Pläne um? Naja, jetzt heißt es das Beste draus machen.

Nachdem jetzt die schwarze Wig der oberfail war, muss eine Alternative her. Die gibts allerdings nur, wenn ich morgen die passenden Accesoires in der Stadt finde. Drückt mir also die Daumen.

Ansonsten kann ich jetzt den Progress der Watanuki-Jacke vorzeigen, bei der jetzt nur noch der Kragen fehlt, und morgen von Schatz gemacht wird. <3
außerdem hat sie heute schon alles umgebügelt und ich hab mich noch um die Ärmel gekümmert.

Vliesefix in seinem Rohzustand auf Papier. 

Vom Papier gefriemelt - und ab unter die Kante. Bitte einmal bügeln, fertig.

Schatz die mir den Kragen zuschneidet, an der Puppe, da ich ja nich still halten kann. XD


Progress, fast fertig. XD
Lustig, er hat keine Knöpfe.. seltsame Uniform.
Aber: YAY. Weniger Arbeit. XD
Es fehlt noch der Kragen, und das T-Shirt muss bemalt werden
= meine Arbeit morgen. X3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen