Sonntag, 2. September 2012

Linsen und mehr

Zweiter Tag , zweiter Blog.
Mal sehen ob ich das so halten kann, hurdur.

Heute haben wir mit der Schuluniform von Watanuki begonnen, wer jetzt alles denken mag, ich mache den von xxholic irrt. ;3
Es ist der aus Inu x Boku Secret Service!
<3 So ein Schnuggel. 


Bügeln - Progress
Verzackelt ist nu auch schon alles, morgen wird umgeschlagen.
Fehlt noch der Kragen und die Knöpfe, welche ich noch kaufen darf.

Außerdem kamen vor einiger Zeit schon unsere Linsen für die Nichi an. ;3 
Hier das "Geschenk" :

 
Vegeta.. / D 

Und jetzt zu meinen hübschen Linsen: 


Leider werd ich nicht in den Genuss kommen die gelben Linsen auszuprobieren, da wir unser Sonntags Cos wieder umgeschmissen haben. Allein aus dem Grund dass ich echt Angst hab absolut angehated zu werden, weil ich den Charakter mache. Aktuell fühl ich mich mit dem Gedanken zu unwohl als ihn anziehen zu können. Deshalb heißt es noch mal ne Runde SDC, und Miketsukami dann, wenn ich 'bereit' dafür bin. >_<; 

Außerdem hat das Färben von den Handschuhen gefailt.. : 




Katze.. <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen