Dienstag, 4. September 2012

Kein Ende in Sicht

Obwohl ich heute wenigstens etwas geschafft habe, habe ich das Gefühl nichts geschafft zu haben. Zumindest sind keine Ergebnisse sichtbar. Immerhin haben wir jetzt eine Alternative zur Alternative für das Freitags-Kostüm. Seufz. Immerhin etwas, und immerhin etwas was ich schon immer mal machen wollte, und was zumindest bei meiner Freundin, angefangen rumlag.

Also war ich heute als erstes ein graues Hemd zu kaufen, schwarzes Schleifenband und alles andere was noch gefehlt hat. Was zum Glück nicht besonders viel war, sodass sich die Kosten auf ein Minimun belaufen.

Aber heute habe ich erstmal nur an Watanuki gearbeitet.

Ich habe immerhin den Kragen ausgeschnitten, yaay. 
 Und nicht mehr. 

Danach ging es an die Perücke. Tressen nähen, und dann einarbeiten.
Mein Zeigefinger weint mal wieder.
Zum Glück hatte Schatz irgendwann Erbarmen mit mir, und meinte, dass es reicht. xD
Sind also ein paar übrig geblieben, aber kann man ja immer gebrauchen. 


der fertige Wischmopp der morgen von Schatz gestylt wird:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen