Mittwoch, 11. April 2012

Reperaturen

Heute folgen ein paar Blogs, aber ich möchte das Ganze einfach trennen, ist übersichtlicher. ^^

Deswegen das unspannenste zuerst, die Reperaturen der Showgruppenoutfits. Ja, nichts besonderes, ich finds nur unglaublich witzig was alles so kaputt geht nach einem Auftritt. x'D


Wichtig! XD
Diese Schwerter müssen ja auch wieder was aushalten können,
also wurden die beiden auch wieder mit Panzertape repariert.
Ich muss jetzt nicht erzählen, dass die Schwerter durch das Tape gebrochen sind, oder?
Doch! 




Mit Panzertape UND danach Pappmachee. 

Und bemalt! ^_^


Clefs Rückenteil seiner Rüstung war leider auch gebrochen. :<



Nachgeschliffen. *_* Me loves Efaplast.



Fies oder?
Mittlerweile ist es aber auch wieder schön *_*
Ich hab die fehlenden Teile nachbauen können, und jetzt ist es wieder schön. <3 

ich fühl mich wie der mega asso grad XD Als ob ich voll fies mit meinen Kostümen und Schwertern umgehen würde :< ... was nicht so ist! TAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen