Dienstag, 13. März 2012

Yay...! Oder so.

Letzten Freitag waren wir mit Sonja shoppen. Stoffe shoppen um genauer zu sein. Allerdings nicht für mich, sondern Sie und meine Freundin cosplayen auf der animuc zusammen, und ich war sozusagen so halt dabei. )D


 

Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren.
Und da ging dann das große LBM und ECG - Sachen weiter machen los.

Wir hatten schon vor einiger Zeit beschlossen das Band von Doll noch einmal zu ändern, leider heißt dass, es noch mal von Hand zu bemalen. Keine schöne, aber langwierige Aufgabe. 



Und natürlich ausmalen, aber davon hab ich kein vorzeigbares Bild ohne, dass ihr alle denkt ich wäre schlampig. XD

Und jetzt Perlen! Peerlen. Ja, als ob der "Hut" von Doll nicht schon genug dran hat, müssen da auch noch Perlen dran. Diese vier Perlenstränge hab ich am Wochenende vorbereitet, damit ich sie die Tage dran machen kann.

 
Ich habe ein paar Perlen mehr hin gemacht als im Original, weil das Ganze sonst zu kurz gewesen wäre. 

Oh, jetzt kommt wieder etwas von Miku, Fühler. Ich hab auch am Schmuck gearbeitet. :) 
Das ist übrigens aus Efplast gemacht worden, das gibts auch in Schwarz. Leider schwärzt das schwarz beim Trocknen nicht so nach wie auf den Fotos auf der Verpackung. Also hab ich es nachlackieren dürfen. ;)

Okay, zurück zu Doll. Die Ärmel hatten uns ja schon lägner etwas geärgert. Ich habe dann per Hand die Spitze angenäht. Bin ich froh dass uns Lav so viel Arbeit da gelassen hat. ;)

 

Die Tressen hab ich bei Dagger auch schon eingenäht, aber die gibts morgen. ;) Oder heute Abend, muss jetzt los. Wir lesen uns. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen