Freitag, 9. März 2012

mehr über Dagger

Obwohl ich die Woche was geschafft habe, bin ich kaum dazu gekommen Fotos zu machen. Der Rosenpetticoat von Schatz ist auf jeden Fall fertig, die Rosen sind also angenäht. Das war ganz schön tricky, und hat tatsächlich zwei Abende gefressen. Was aber auch daran liegt, dass ich im Moment einfach früh zu Bett muss. Ja, ist einiges los hier. ^^

Aber ich kann verkünden dass der Rock von Dagger fertig ist. So fertig, fertig. <3

 

Leider erkennt man nicht so viel. Aber ich mag ihn. :< So ja. Mein erster Faltenrock.
Welch Ironie. XD Immerhin versteh ich jetzt auch mehr davon.

Die Hose wäre ja gestern auch so schön fertig geworden, aber mir ist der schwarze Faden ausgegangen, und der einzige Braunton den ich besitze ist zu hell. :<
Also werde ich heute schwarzen Faden kaufen. D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen