Dienstag, 20. März 2012

LBM Sonntag

Wie bereits erwähnt bin ich am vorherigen Abend früh ins Bett, da ich so eine Migräne hatte. Es ging dann doch Recht früh wieder auf, wir haben gepackt, Lav beim Nähen geholfen, naja zumindest soweit wir konnten, und alles ins Auto gebracht.

Dank Sonja und Mizzi konnten wir unsere Kiste diesmal direkt beim Waffencheck holen. Das heißt wir konnten mit dem Auto in die Taxispur fahren XD was schon irgendwie mega cool war, haben sie schnell abgebaut und alles verstaut. Da wir aber so spät dran waren, haben wir dann erst einen Parkplatz ganz ganz weit hinten bekommen.

Am Eingang haben wir dann Aya, Yohko, Diva und so getroffen und ein wenig gequatscht. <3333 Was sehr gut war. Wir haben den ganzen Tag damit vebracht rumzulaufen, Freunde zu suchen, und ich bin echt froh dass ich so viel Zeit mit Kurai verbringen konnte. ;_; VERMISS. *nörgel* zu weit weg un so =_=; Und ja, viele alte Bekannte getroffen, Zelos, Anbu, und und und. Und ja es war Recht entspannt, auch wenn der Stress vom Samstag irgendwie immer noch auf uns lag. Und ich mich immer noch schuldig fühle. (D War ja immerhin soweit alles meine blöde Idee...

Wir sind dann gegen halb Fünf nach Hause gefahren, und die Fahrt war sehr lustig. Da wir nicht zum Mäcces direkt an der Messe gefahren sind, sondern zum nächsten an der Autobahn hatten wir sehr lustige Begegnungen:

Wir fahren so rein und denken uns: "Boah, scheiße. Cosplayer.." Ernsthaft, ich hasse es Cosplayer außerhalb der Con anzutreffen, am besten noch im Cos und ein Benehmen wie Neandertaler. ^^; Und dann dachten wir so: heeey, den Rock, die Farbe, usw. das kenne wir doch. Was machen die beiden vorne? Hupen. XD Ich lass das Fenster runter, und ruf so: "Na ihr Assos?" XD und Diva nur so: "BLÖDMANN!" Dann halten Sie inne als wir grinsen und winken, und checken es dann xD so geil, Diva hat so hart gelacht, und es war so lustig. xD
Wir haben uns dann im Mäcces zusammen erstmal ne Weile hingefläzt, und ich hab alle um mich herum mich ChickenMc Nuggets gefüttert. XD
Dann sind wir auch noch auf Josy, Katzi und Co gestoßen, was natürlich zusätzlich lustig war. ^_^

Der Rest der Fahrt ging auch recht schnell vorbei, nur das Warten auf den Zug war ätzend. Auf der Restfahrt hab ich dann gepennt, und wenigstens haben wir gleich ne Sbahn bekommen. >_< Den Rest haben wir dann noch mit dem Taxi zurück gelegt. Und irgendwie war ich dann dezent wach. Warum hab ich nur im Zug gepennt? X_X; Wir haben dann die The Walking Dead Folge von Freitag geguckt, und sind dann erst ins Bett.

Alles in allem war es schon ne gute Con, vllt zu viel Stress wegen Samstag,  aber der Sonntag war dafür doch recht entspannt. Auch wenn ich weder Hati noch Ro gefunden habe. Was mich dezent ärgert. XD Aber sonst bin ich eigentlich zufrieden.

Der nächste Plan: Animuc.
Und es wird heiß. )3 Aber mehr dazu später. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen