Montag, 19. März 2012

LBM Samstag, ECG Vorentscheid

Ich weiß gar nicht so Recht wie ich anfangen soll, es is so unglaublich viel passiert.

Am Donnerstag sind wir ja schon zu Lav gefahren, um dort die Kostüme fertig zu machen. Um eins sind wir ins Bett, 3h geschlafen, wieder auf. Also haben wir im Halbschlaf mit der Stichsäge die Schlitze in die Tür gesägt, wobei das ganz witzig war, da wir keine Bohrmaschiene auftreiben konnte.. haben wir also mit dem Schraubenzieher XD Löcher hinein geschlagen. Als das dann fertig war, hab ich noch ein wenig gemalt, da noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden mussten. Uhum. Nochmal gecheckt ob wir schon alles haben und nachdem meine Freundin die Sandwiches fertig hatte, sind wir dann auch schon los. Ich glaub das war gegen 10 XD sicher bin ich mir nicht. Wir sind auch noch kurz einen Abstecher in den Baumarkt fahren gegangen, was haben wir da noch mal geholt? Ahc ja Kleber und.. kann mich nicht mehr erinnern. XD

Ich durfte dann auf der Rückbank mit dem Petticoat und der Kiste kuscheln. Es war sehr gemütlich.  Aber ich hatte ja meinen Scar bei mir. <3 Der übrigens eine sehr gute Figur auf der Bühne abgegeben hat. XD Und hab mich dann mit meinem Hut hingefläzt und den Großteil der Fahrt nach Leipzig verpennt.

Geweckt wurde ich von strahlender Sonne. Wie schööön. <3333
Wir haben dann eingecheckt, und unser Apartment betreten. Das sehr.. nach Zigaretten gestunken hat. Ich hasse das. Also sind wir Einkaufen gefahren, ESSEN! und haben dann da auch gleich so Duftzeug geholt. Anti-Tabac. _-_ ; Musste sein! Wir haben dann ordentlich durchgelüftet, und dann ging es eigentlich. Dann hieß es weiter schuften. Die Kostüme wollten noch vollendet werden, und das Lederschrägband von Beast hat uns einen eisernen Kampf geliefert. Nachdem uns dann auch noch auffiel dass wir die falschen Tackernadeln für unsere Nadelpistole hatten, mussten Lav und Schatz auch noch mal los. >_<; Also blieb ich alleine zurück und habe Schrägband per Hand angenäht.. (D

Als sie dann nach laaanger Zeit immer noch nicht wieder zurück waren, dachte ich mir so. Machste mal das Fenster auf, und schauste raus, weil ich glaub ich hab was gehört. Jau. Hab ich dann gemacht, guck raus, was stehen da? Cosplayer, genau. Und ich guck gerade mal so 30 Sekunden raus, da werd ich schon von denen angepöbelt ob ich denn hobbylos bin. XD Gehts noch? Ich hab entsprechend geantwortet, und dann waren sie ganz still. *kopfschüttel*

Und die Nacht wurde wieder lang. Im Endeffekt war alles fertig als wir an der Halle ausm Auto gestiegen sind. Wir haben Jenny und mich angezogen, also den Rest, der noch nicht angezogen war. Dann ging der Stress los. -_- Wo ist der Waffencheck? Wo müssen wir hin? Wir hatten nur so wenig Zeit! Aaaah. An dieser Stelle endlose Liebe für Mizzi und Sonja, die uns mit der Kiste geholfen haben. Danke danke danke!!!
Wir haben dann unsere Kistenteile vom Auto zum Waffencheck gebracht ,genauso wie das ganze Werkzeug, Scar usw. Und dann war schon am Waffencheck auf einmal unsere rote Mappe mit Schatz ihren Federn weg. VERDAAAAMMMT. Da ist Sonja doch extra am Freitag noch mal zu uns in die Wohnung gefahren, und dann das, aaah!!

Gut, ich bin dann vorgerauscht zur Bühne, während sich die anderen beiden aufs Klo verzogen haben. ^^; Gott, ich war so nervös, und ich kam mir so endlos lange alleine vor. x.x Gut, Mo war da, und auch Sonja und Mizzi dann. Aber dennoch. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als Schatz und Lav endlich aufgetaucht sind. Und dann hieß es warten. Und warten, und warten. Und plötzlich meine Josy wir wären aufgerufen worden. X_X Wir hatten echt Glück, dass wir dann endlich doch dran kamen. Danke dafür.

Die Kostümbewertung war so: WTF macht ihr hier?! XD
Sehr witzig auf jeden Fall, sehr angenehm, ich hatte noch nie eine so tolle Kostümbewertung. Es war so witzig, nett, lustig. So sollte es immer sein! Außerdem meinten auch die ganzen anderen Teilnehmer dass es echt super war. :)

Danach sind zum CCL rüber getingelt. Und erstmal : GEIL CCL! BÜHNE! *_* Saal und überhaupt CCL. Orr, das hab ich so vermisst, ich mag das CCL doch so gerne. *___* schööön ! Ich hoffe es wird nächstes Jahr auch wieder offen sein. *_*

Wir haben dann wieder mit Sonja und mizzi die Kiste aufgebaut, und ich hab mich nebenher umgezogen. Also "umgezogen". D.h. ich hab im Prinzip nur ein paar Sachen an meinem Cos geändert, das es auftrittstauglich war. Ich hab meine Messertasche angezogen, und den Rock auf die andere Seite geschoben. <D hehe. Und dann ging das lange Warten los. Aber wir wissen ja wie toll die Jury war, und ich finds voll blöd dass sie ausgebuht worden ist. D: Pfffeeeh! Aber die Sticheleien zwischen Jury und Moderationen waren BEST EVER. xD

Auf jeden Fall waren viele tolle Auftritte dabei, und spätestens nach unserem waren wir in der "ahahaha, not." - Stimmung. Wir haben unsere Chancen vorbeirauschen sehen. Ich hab zwar mittlerweile auch ein Video gefunden, auf dem das ganze echt gut aussah, aber für uns hat nichts geklappt, wie es klappen sollte. ^^; Und ja.. Fail halt. Aber ich konnte danach ein wenig mit Dani quatschen, hab Mizzi zu nem Partnercosplay angehauen. <3 Und wir haben die Zeit danach eigentlich recht chillig mit Keksen und Co. verbracht. Die ganzen anderen Mitteilnehmer waren auch alle soooo nett! Es war eine echt tolle Erfahrung. Es gab keinen Stress, und kein Gezicke. (okay, ich war ganz kurz zickig weil mein Hemd jetzt Kunstblutflecken hat, danke noch mal dafür.. Ironie.) Aber sonst wars echt toll. ^^/ Ich hatte auch ein paar mal echt Gänsehaut.

Wir sind danach raus, ein wenig im CCL rumgesessen haben die letzten Sonnenstrahlen genossen. Und dann ging die Zeit wieder so schnell vorbei, dass es schon Zeit für die Preisverleihung war. Es wurde mit den Gruppen begonnen, und als man beim zweiten Platz das Mikro an Berry reichte, und er zu uns guckte, dann wusste ich es. Und ich freue mich über den zweiten Platz. Aber noch mehr freue ich mich für die beiden Süßen die den ersten gemacht haben. Ihr wart wirklich zu knuffig, und ihr werdet Paris rocken. ^A^ Während meine Mitstreiterinnen sehr froh über den zweiten Platz waren, war ich doch ein wenig traurig, aber nicht sehr lange. Ich hab noch gut gequatscht, und dann wurden wir aus dem CCL geworfen. XD sozusagen. War witzig. SCHINKEN.

Wir sind dann wieder zum Waffencheck und haben da abgeklärt, dass wir die Kiste dort stehen lassen dürfen. Nur Scar und die Zivilsachen haben wir mitgenommen. Scar hab ich eh nicht mehr aus den Fingern gelassen. xD Ich hatte zu viel Angst, dass er wegkommt.. ^^;; Auf dem Parkplatz haben wir uns dann soweit umgezogen, wobei ich nicht so große Chancen hatte, da ich keine Zivilsachen im Auto hatte. Dann hieß es MÄCCES. Wir hatten soooolchen Hunger. D : Im Apartment sind wir dann praktisch ins Bett gefallen, ich hatte so Migräne. >_< Dabei wollte ich eigentlich noch Lav helfen, aber ich dachte ich kipp gleich um. Tut mir leid. ;__; Den Schlaf hab ich aber echt gebraucht, jeder hat ihn gebraucht von uns.

Fazit: Zu viel Stress am Stück, aber ich freue mich über den zweiten Platz. Und die besten Kostüme. Den behindersten Auftritt. xD Ich würde gerne nächstes Jahr wieder teilnehmen, mal sehen ob ich Schatz davon überzeugen kann, mit einer guten Idee..  >w< ;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen