Samstag, 24. März 2012

Es wird heiß!

Aber auch der Frühling ist da! 

 


Es heißt: Nach der Con ist vor der Con! Während sich meine Freundin mit Hikaru und Jibril beschäftigt, habe ich mit Mika angefangen. Oder besser gesagt, sie hat mir dabei geholfen. Ich muss zugeben, dass ich, wenn es um schnitte geht ein absoluter Nichts-Könner bin. Außer bei Hosen. Ich liebe Hosen. Aber alles was ich normalerweise sonst anfasse, was in Richtung Oberteilschnitt geht = Fail. 8D Und ich weiß nicht mal wie ich das mache, also hat sie mir den Schnitt gemacht. 

Es geht um folgenden süßen hier: 

 

Mika-kun gehört zu den "wollt-ich-schon-immer-mal-machen" Cosplays.
Und jetzt komm ich endlich dazu. Dieser kleine Irre hat es mir echt angetan. 8D 

Die Wig dazu ist übrigens auch schon angekommen, sie hat einen so geilen Farbton.
Ich freu mich schon drauf wenn Schatz sie stylt. *_* 

 

Mal schauen wie weit ich dieses WE mitm Nähen komme. :)
Die Hose von ihm hab ich auch schon. Schwarze Hose, yay.  Ich werd mir noch überlegen was ich drunter tragen werde, immerhin gibts in dem Outfit davon keine Bilder. >A<

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen