Sonntag, 4. März 2012

ENERGY! We need ENERGY! Mega-Vita?

Okay, wow. Irgendwie, waaah. Narfghl. Davon haben wir dieses Wochenende ganz viel gebraucht!


Der Inhalt unseres Kühlschranks.
Ihr wollt nicht wissen wie die Kassierein geguckt hat.
Aber wir hätten defintiv noch mehr Energie gebrauchen können. x'D


Ich versuche jetzt erstmal irgendwie alles aufzuarbeiten, aber es ist so viel und kommt mir gleichzeitig so unendlich wenig vor. X'D
Am Freitag kam also endlich mal wieder Lav. *_* <3 Sie hat mir die Rosen mitgebracht, und hat aber den Schaumstoff vergessen. But no problemaaa, mach ichs eben ohne. Also hab ich Freitag (während die beiden Süßis FF13 gezoggert haben, hab ich geklebt. Bis meine Heißklebesticks leer waren... haha. failure.) Die ganze letzte Woche hab ich übrigens mit Ausschneiden und Formen verbracht. Win.

 


 

Am Ende vom Training, bei dem ich meine Zeit auch nebenher sinnvoll genutzt habe, hatte ich also am Ende 12 fertige Rosen. (Und am Ende sind mir dann dank einer Änderung 2 über geblieben. NOOOES.) xD 

Btw. sind meine Dagger-Schuhe auch angekommen. <3
Schatz liebt sie ganz doll, und findet es voll schwuuuul dass wir sie überziehen werden. 833

 



Jetzt präsentiere ich meinen Fail des Wochenendes. Meine Messer. _-_ Bin ich froh dass ich sie nicht zum Cosplay verwenden würde. Ich würde mich tot ärgern und schämen. xD
Naja, sie müssen ja funktionieren, und nicht schön sein. Lackiert wird übrigens bald. XD

 

 Dann habe ich noch was schönes gemacht. Das war schön, weil es einfach war. Dolls Schuhe. (3 Süßiiiiii.

 

Außerdem war ich dieses Wochenende auch mal wieder fein am Knipsen von Doll. Auch wenn ich da nicht so viel machen konnte. ô_o  

 

Erstmal durfte nur die Puppe anprobieren. xD An der Stelle haben wir gemerkt: Der Tellerock hat zuviel Teller. Was heißt das? Genau... ändern. Wir haben dann eine Rundung rausgenommen, und dadurch hab ich halt nun zwei Rosen über. MOARHrFU XD Okay. Außerdem muss ich an dem schönen Band noch mal die Streifen dicker machen. Aber das ist auch kein Problem. ^^ 

Heute Abend haben wir dann auch endlich die Rosen an den Rock stecken können! Der Trick dabei ist: Ich habe um die spitz-zulaufenden Enden Tüll geklebt, mit dem ich jetzt die Rosen an den Tüll nähen darf. Tolle Hausaufgabe. X'D Aber es sieht gesteckt schonmal gar nicht schlecht aus ^^ : 


 Ich finds echt mega dass die Rosen auf der Originalvorlage auch so groß sind. @_@;
Und ich bin froh es hinter mir zu haben. Nur noch das Annähen.

Achja! Ich habe auch noch den Rock! von Dagger genäht.^^ Das erste Mal in meienm Leben habe ich einen FALTENROCK gelegt, gebügelt, gesteckt und sogar genäht. Naja so halb. Eigentlich hat Lav mal wieder das meiste gemacht, während ich an ihrem Rock Kleinarbeit gemacht habe. (OMFG DER IS SO KURZ!!!!) Bei meinem Rock muss ich jetzt noch ein bisschen was machen, aber dann werde ich ihn fotografieren und die Woche hier auch noch posten..^^ Meine Hose werd ich die Woche auch fertig machen können. ^^


Und jetzt ein paar süüüüße Bilder von unseren Katzen, die uns das Wochenende genervt, gestresst, aber auch mit ganz viel Liebe erfüllt haben. <3


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen