Montag, 29. August 2011

Oh mein Gott!

- Es ist ja schon fast September ! Wie die Zeit vergeht.

Diese Woche ist einiges passiert. Gutes wie Schlechtes, und Dinge die so wie sie waren richtig waren, auch wenn sie mich traurig gemacht haben. (Und eigentlich ist es total dumm von mir um die Uhrzeit zu bloggen! Ich hoffe ich laber keinen Müll.. x'''D)

Training war eigentlich wie immer, toll, nervenaufreibend an manchen Stellen, aber toll! Aber was mich am letzten Samstag viel mehr beschäftigt hat waren meine Schuhe. Ich bin nämlich ein ziemlicher Schuh-Mörder. Ich schaff es immer an Chucks die Seiten aufzureissen, und das nur durchs Laufen. Die letzten waren mir leider auch ein kleines Tickserl zu groß, und meine letzten Chucks davor haben ja gut vier Jahre gehalten (und die sahen in etwa so aus wie die die ich jetzt vllt 3 Monate hatte. :/ ) Auf jeden Fall konnte ich den Schuhen weder Tanzen, noch mehr Laufen, es war echt eine Qual. Da ich ja vom lieben Marcel bzw. für den lieben Marcel eine neue Sonderaufgabe bekommen habe - die ich hier leider nicht verraten kann, aber ich mache fleißig Bilder davon und bin froh wenn ich es dann irgendwann in den Händen halten kann! - haben wir uns letzten Samstag in der Früh getroffen so .. gegen zehn? - während meine Freundin zum Training ist. Nur leider hatte die ganze Innenstadt keine Schuhe für mich über - zumindest nicht in meiner Preisklasse. Ein echtes Desaster. Nach dem Training wollten wir eigentlich Dani und Bea treffen bzw. war ja auch noch Sarahs Geburtstag im Gespräch, nur ich hab mich dann für das klügste für mich entschieden. Ich bin zu meiner Oma und hab sie um Geld angepumpt. xD Ich hätte in den Schuhen keine drei Tage mehr laufen können und Gehalt kommt immer erst in der ersten Woche des Monats.Nach einer erfolgreichen Aktion (Ich liebe meine Oma <3 ) sind wir dann Schuhe kaufen gegangen. Und ich wollte natürlich wieder Chucks. Und das erste Mal seit gut vier Jahren habe ich mir für 60 Euro Schuhe geleistet. (Normalerweise finde ich das eher gestört.. XD; ) aber *__* mh toll! Toller Laden, tolle Beratung, tolles Schatz, tolle Farbe. <3 Jaaa... <3 Grün wurden Sie!!






Ühü.. Räusper. Ja. <3
Den Sonntag haben wir dann mit unseren Freunden am Germeringer See verbracht, was einfach mega super duper toll war. <3 Weil halt Freunde toll sind und so. <3

Montag war ich mit meiner Freundin lecker essen. <3 nomnom.

Am Dienstag kamen dann Sven, Sascha und Saiya. Es war unglaublich heiß und ätzend. Wir haben so wenig geschafft. x'D Eigentlich bin ich sogar ganz froh dass ich nur die Rafalgar Rüstung noch mal ausgebessert habe. (bzw. mehr ihm angepasst habe.)



Sie ähnelt zwar nun leider dem Original nicht mehr so sehr wie sie sollte, dafür sieht er gut darin aus. Jaja, Hofdame Rafalgar und ihre schmalen Schultern. X)

Und am Mittwoch hat mich mein Nachbar einmal zu viel geägert. Stand der doch tatsächlich um zehn nach sieben vor meiner Tür und hat mir offenbart dass er in meinem Müll wühlt! >_> Jtezt hab ich mich bei meinem Vermieter über sein Verhalten (so ganz im allgemeinen, weil er uns ja auch ständig beobachtet was wir so machen etc.) beschwert, und er geht jetzt zur Hausverwaltung. Kann doch net sein dass er hier Haus-Sherriff spielt, obwohl er net ma Hausmeister ist! Echt wahr.. kaputte Welt. X'D Ich war den ganzen Tag so auf 180 das mein Chef mich sogar zum Essen eingeladen hat. X'D

Donnerstag war das mit Fabio..

Und am Freitag waren wir noch mal mit Saiya, Sonja und Michi am See. Nur diesmal am Feldmochinger See. War sehr lustig und der Abend ging noch sehr lang dann. <3

Aktuell gibt es noch nicht so viel, aber ich bastle gerade wieder an etwas, das die Tage fertig wird dann hab ich wieder ein kleines "Entstehungs"-Tutorial für euch. <D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen