Samstag, 6. August 2011

HP Wochenende? Marauders Time!

Letztes Wochenende haben wir unserer Nerdigkeit und Leidenschaft freien Lauf gelassen. Allerdings lief das alles irgendwie ganz anders als geplant. Irgendwie. Am Freitag war meine Freundin shoppen, und ich kam dann nach der Arbeit zu ihr in die Stadt, und die Mizzi ebenfalls. Da hab ich dann auch noch ein wenig geshoppt. >D Allerdings hab ich mir eigentlich nur ein paar Manga und ein Buch geleistet. Mein erstes Buch das ich auf englisch lesen werde >P (Schatz hat noch Sakura Hime Kaden, Junjo Romantica und .. äh.. noch irgendwas geholt XD)


Danach waren wir noch lecker griechisch Essen. *_* Mhhhh!!!

Samstag morgen waren wir dann auf dem Flohmarkt und hatten eine ziemlich gute Ausbeute. Finde ich. Einen hübschen alten Koffer, und Bücher, und Flaschen. Alles Requisiten für unser Shooting.





Und von da aus sind wir dann auch direkt ins Training gefahren, das mal wieder sehr anstrengend aber auch sehr witzig war. Sonja hatte sich auf dem Flohmarkt ein Tamagotchi gekauft, und Doured konnte nicht mehr davon lassen.



Ursprünglich wollten wir direkt nach dem Training shooten gehen, aber wir waren so fix und alle das wir einfach nur gekocht und gegessen haben. Der Saiya kam dann auch noch vorbei um sich ein paar videos abzuholen und viel zu quatschen. Und irgendwie sagt er immer "ich fahr jetzt los" dann kommt ein neues Gesprächsthema auf, und dann 1,5h später, "ich fahr jetzt los" ja.. xD haha.
Auf jeden Fall haben wir dann am Sonntag geshootet, allerdings nur HP weil uns die Bella abgesagt hat, weil es ihr nicht so gut ging. >_<;

Das hieß ich hab Remus seine Narben geschminkt. <D

Einmal mit und einmal ohne Blut. <D 

  
Rehe im Wald! *__* 


 Requisiten. <3
 Snape & Lily <3 

Die ganze Gallery gibts hier: >>klick<<


Und noch ein wenig Nerdigkeit von mir: (sowas fabriziere ich wenn mir auf Arbeit langweilig is.. XD)


bzw. im Hotel.. <3




So das wars von mir erst mal fürs Wochenende. ^^///

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen