Sonntag, 14. August 2011

daily life

So könnte man diesen Eintrag wohl am besten benennen, denke ich. Letzten Freitag wir die neue Kamera abgeholt, gekauft, geliebt, und auch gleich ausprobiert. Sie ist echt super. Vorher dem Shooting haben wir noch Doureds Geburtstag nachgefeiert. Welcher sehr lustig war, wir haben uns mit ihm an der Münchner Freiheit getroffen, und sein Kumpel, der Dennis hat dann Führer gespielt, in dem er uns im Kreis geführt hat, zu dem chinesen, weil Doured keine Ahnung hatte, mal wieder. XD Die Feier war, trotz des kurzweiligen Wolkenbruchs sehr sehr lustig. Vor allem an dem Punkt wo es darum geht wie viele gebackene Bananen Doured in seinen Mund bekommt. >D














Also wir fanden es auf jeden Fall seeehr unterhaltsam.
Am Samstag war wie gewöhnlich Training, und ich konnte mich von dem "Guru Song" nicht retten. *schwitz*;




Ich bin aktuell so zufrieden was das Training angeht. <3









Danach wurden wir von meiner Mama abgeholt, um mal wieder mit ihr Zeit zu verbringen. Familie. <3 Ich durfte erstmal die neuen Echsen meiner Mama kennen lernen, und natürlich die Babys. BABYS!



So süüüß!!!!!! So flauschig, so niedlich mit ihren kleinen Öhrchen, und ihrem kleinen Schwanz und hach. <3 So putzig flauschig, awwww!!! Verschlafen niedlich, und ich könnte an dieser Stelle ewig weiter machen. <3 Am Abend waren wir noch ordentlich mit meiner Mama feiern, und am Sonntag gings dann wieder nach Hause. Die Party werde ich auf jeden Fall nie vergessen.. <DDD;;; hahhaa.

Ansonsten besteht mein Alltag neben Arbeit aus dem drittem HP Buch. Ich liebe es. Das dritte war schon immer mein Lieblingsbuch weil da so viele wichtige Gegenstände, und auch Charaktere dazu kommen. Einfach herrlich. 



Und ab und zu überkommt es mich dann mache ich random Bilder mit meinem Handy während des Lesens. Sieht im Bus natürlich ziemlich affig aus. X'D











"Indeed?" said Snape. <3



Ich kann mir das so schön bildlich vorstellen. <3





Nächste Woche gibts wieder Cosplay Kram, immerhin haben wir wieder angefangen zu Basteln.  Die nächste Rüstung steht an, und diese Woche wird wohl auch noch mein Clef Stab in Angriff genommen. ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen