Sonntag, 17. Juli 2011

HP 7.2

Ja, auch mein Blog kommt nicht daran vorbei. Harry Potter begleitet mich schon seit.. gut 8 Jahren. Angefangen davon dass ich den Hype nicht verstehen konnte, es nicht lesen wollte, und eine sehr liebe Freundin mich dann doch dazu gebracht hat. Vom ersten Moment an mochte ich immer vor allem einen Charakter: Snape. Weil er ein unglaublich toller Charakter ist, am Anfang vor allem weil er Harry richtig das Leben schwer gemacht hat (Ich konnte diesen kleinen Bengel vor allem am Anfang überhaupt so gar nicht leiden) und dann weil er ein unglaublich vielschichtiger Charakter ist. Das siebte Buch, und das muss ich zugeben, hatte ich mir bis letztes Jahr 'aufgespart'. Vor allem weil ich eine Szene nicht lesen wollte, und als es dann doch so war.. - war es das erste Mal dass ich wegen einem Buch geweint habe. Ich könnte jetzt wohl noch ganze Romane darüber verfassen wieso weshalb und warum mir dieser eine Charakter so sehr ans Herz gewachsen ist, aber ich lasse es.



Der 7.2 ist auf jeden Fall sehenswert. Wir waren am Mittwoch drin, zusammen mit unserer üblichen HP Kino Clique. Mizzi, Sonja, Ich, Schatz, Kurenai. Und auch das werde ich unglaublich vermissen. Es fehlt mir wirklich jetzt schon. Ich möchte es wieder im Larp spielen, und mache mir in den letzten Tagen auch unglaublich viele Gedanken dazu. Im Film waren so viele Szenen die mir so Nahe gegangen sind. Klar es haben wieder einige Dinge gefehlt, aber das lässt sich wenigstens nicht vermeiden. Aber es war ein absolut würdevolles Ende. Ich bin sehr glücklich über ide letzen beiden Filme.



Auf jeden Fall bin ich wieder so hart drin, dass ich meine Freundin am Donnerstag gleich noch mal rein geschleift habe. Und ich habe mir auch endlich die letzten fehlenden Bücher gekauft. (Ich hatte die ersten vier, die anderen nicht, weil ich irgendwie nie dazu kam sie mir zu kaufen - wobei ich den 6ten ja damals in der Not eines Weihnachtsgeschenkes verschenkt habe... u_u). Jedenfalls werd ich der nächsten Zeit meiner HP Liebe fröhnen, und habe wieder angefangen zu lesen. Heute komm ich noch durch den ersten Band. Hurhur.



Gestern war noch die Generalprobe unserer Showgruppe für die MACOnvention 2011 in Leonding. (Öööööösterreich.) Man sagt doch wenn die GP scheiße läuft, dann klappt der Auftritt? Ich hoffe es. Ich hatte nämlich einen wundervollen Unfall und bin knapp an einer Platzwunde vorbei geschlittert. Das Ding ist jetzt eine riesige Beule, haha, mit einem Eigenleben, so fühlt es sich jedenfalls an. X'D Ich nehms mittlerweile mit Humor aber ich bekomme sehr böse Blicke von meiner Freundin wenn ich sage dass ich nicht zum Arzt gehe(n will). Naja mal abwarten.

wünsch euch noch einen schönen Sonntag! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen